| 19.Aug.2020 |

Im März 2020 veranstaltete das MGH in Kooperation mit dem Heimatverein Rhina e.V. einen Tag der offenen Tür. An diesem Tag wurde zum einen das neue Mobilar des Dorftreffs der Öffentlichkeit vorgestellt, zum anderen gab es eine erste Einweisung für den Defibrillator, der am DGH hängt, um Unsicherheiten in der Nutzung dessen zu minimieren. Über 80 Menschen nahmen die Einladung an, wo u.a. Kaffee und Kuchen zugunsten des Fördervereins der Grundschule Haunetal verkauft wurden. Dazu noch einmal vielen Dank an die helfenden Hände vom Heimatverein, die Kuchen gebacken, alles organisiert und durchgeführt haben.  Um die Summe rund zu machen, packte der Heimatverein noch ein wenig obendrauf und so konnte am 19.08.2020  ganze 150,- Euro an den 1. Vorsitzenden des Fördervereins Jens Fürstenberg übergeben werden.

Google Maps
blockHeaderEditIcon
Adresse
blockHeaderEditIcon
Heimatverein Rhina e. V.

Hans-Jürgen Nemluvil • Nelkenstr. 9 • 36166 Haunetal  post@rhina.de

©Media2Sign Impressum / Datenschutz / Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*