Link verschicken   Drucken
 

14. Wanderung Heimatverein Rhina e.V. (03.10.2017)

Trotz erst schlechtem Wetter haben sich 25 Personen einschließlich der Wanderführer Ehepaar Nemluvil und einem Hund am Start vor der Gaststätte Rohrbach pünktlich versammelt.

Kalte Getränke und Kaffee und Kuchenspenden wurden, wie immer, im PKW der Vorsitzenden verstaut und los ging es um kurz nach 14:00 Uhr Richtung Grillplatz Kruspis.

Dort waren die Kuchen, Kannen und Zubehör schon in der zur Verfügung gestellten Grillhütte aufgebaut, die Biergarnituren waren schnell aufgebaut und in die Sonne gerückt. Jawohl: Sonne!

Am Ende der ausgiebigen Pause gab es einen kleinen Schauer, der dann noch abgewartet werden musste, die Hütte wurde wieder aufgeräumt, der Rest im PKW verstaut und der Trupp startete wieder fröhlich Richtung Rhina.

Der Ausklang mit telefonisch vorbestellten Essen war lecker und sehr gesellig.

Dank an die diversen Spender und "Mitläufer" und bis zum nächsten Jahr!! Katrin Reusch-Landsmann

[alle Schnappschüsse anzeigen]